Startseite

Changzhou Junhe Technology Stock Co.,Ltd Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität dacromet Beschichtung en ventes
Gute Qualität dacromet Beschichtung en ventes
Kunden-Berichte
Glücklich, Sie in Junhe, Conny zu treffen. Dank für Ihren Fachmann führt von der Zinkflocken-Beschichtungsfarbe ein. Ich prüfe die Probe bald.

—— GANESH-UNTERNEHMEN

Berufsteam, aufmerksamer Service, Lieferung so schnell und wir fahren zur Zusammenarbeit mit Junhe-Lagerfirma!! fort!

—— Mahyar Tasbihi

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Unsere Firma haben industrielle Basis drei: chemische Produktionsbasis, Produktion- von Ausrüstungsgegenständenbasis, beschichtende Lohnveredelungsbasis.

     

    Changzhou Junhe Technology Stock Co.,Ltd

     

    Changzhou Junhe Technology Stock Co.,Ltd

     

    Changzhou Junhe Technology Stock Co.,Ltd

  • OEM / ODM

    Fabrik deckt einen Bereich von 26653 Quadratmetern, den Bau einer Klassenwerkstatt-, c-Klassenwerkstatt, der c-Klasse Lager, ein Lager und andere zusätzliche Anlagen ab. Miteinbeziehen von mehr als 100 Arten chemische Spezies. Produktionskapazität von 11000 Tonnen/Jahr.


    Zuerst das Firmenproduktionsprofil


    1. C-klassewerkstatt
    C, 2#, 1# Werkstatt mit 3#, Fertigungsstraßen 7# vier, unter Verwendung der geschlossenen Produktionsausrüstung, einschließlich 1#, 2#, Reihe für Reihe Produktion der Automatisierung 3# und stellte die vollautomatische flüssige füllende Linie zwei ein und füllte Spezifikationen von der Dose 1L~25L. Die Bestandteile werden in einem unterschiedlichen Siegelbereich durchgeführt. Entsprechend den Anforderungen der Produktvielzahl, wird die zentrale Leitstelle der C-klassefertigungsstraße mit allen Arten Instrumente und Sensoren ausgerüstet, um eine Mehrzahl von Kontrollsystemen zu bilden.


    2. Klasse eine Werkstatt
    Klasse eine Werkstatt mit dem Mischer mit drei Wellen und Hochgeschwindigkeitssätzen der streuungsmaschine drei von zwei, ein Berufs alle Arten Farben- und Beschichtungsproduktion zur Verfügung stellen.


    3. C-Lager
    C-Lagerbaubereich von mehr als 3300 Quadratmetern und hat ein Brandgebiet, kann für die Klassifikation von chemischen Rohstoffen und von Endprodukten verwendet werden.


    4. Ein Lager
    Baubereich mit zwei Lagern von mehr als 1400 Quadratmetern und hat ein Brandgebiet, kann für a, b-Kategorien von chemischen Rohstoffen und Endprodukte klassifizierte Lagerung verwendet werden.


    5. Andere Anlagen
    Die Fabrik hat Anlagen einer Fachmannabwasseraufbereitung, Aufbereitungskapazität 20T/d, nach der Reinigungsstufe da zurückgefordertes Wasser für Produktion. Die Fabrik wird mit vier Sätzen Abgasbehandlungsausrüstung, alle Abgas-Behandlungsanlagen nach Entladungsstandards ausgerüstet.


    6. die Fabrik hat eine professionelle chemische Produktionsausrüstung, hohe Produktions-Leistungsfähigkeit, stabile Produkte, zuverlässige Qualität, kann die Größe der Auftragsanforderungen schnell treffen.


    Zwei, Soem-Modell
    1, SOEM: Changzhou JUNHE Polytron Technologies Inc-Chemikalienfabrik, zum sich der Verarbeitung des Geschäfts der verschiedenen Chemikalien aufzunehmen. Stellen Sie alle Rohstoffe, Hilfsstoffe, Chemikalienproduktionsformel, Zusätze, Verpackungsmaterialien, JUNHE-Produktion in Übereinstimmung mit den Anforderungen von Kunden, Produktverkäufe durch den Kunden, Bearbeitungsgebühr JUNHE zur Verfügung.


    2, ODM: der Kunde wird angefordert, die chemische Formel- und Technologieservice-Anforderungen, JUNHE-Technologie einzureichen, alle Rohstoffe, Zusätze, Zusätze, Verpackungsmaterialien, Endprodukte zur Verfügung zu stellen durch Auslandsumsätze, Jun, den er alle Materialkosten und Bearbeitungsgebühren erhebt. ODM von Entwurf zu Produktion durch abgeschlossen zu werden JUNHE-Technologie, nachdem das Produkt durch fremdes gekauft geformt wird.


    3, Ortmiete: Jun liefern den Ort, Leasing- von Ausstattungendienstleistungen, Kunden in der Produktion und Verarbeitungswerkstatt an. Jun, sammeln Standortausrüstung, Wasserkraftkohlen-Leasinggebühren.


    4, Markenservice: Jun von der Formulierungsentwicklung, von der Markenausrichtung, von der Produktion und von der Verarbeitung zum Verkauf von allen in einem Service. R u. D und Verkäufe an der vollen Teilnahme an den Produkten.


    Unabhängig davon die Weise von Zusammenarbeit, an der vollständigen Auswahl, Kundenbedarf, von der Formulierung von R u. von D, von der Produktion und von den Verkäufen zu erfüllen, umfassende technischer Service- und Kundendienstgarantie zur Verfügung zu stellen.

     

    Changzhou Junhe Technology Stock Co.,Ltd

    Changzhou Junhe Technology Stock Co.,Ltd

    Changzhou Junhe Technology Stock Co.,Ltd

    Changzhou Junhe Technology Stock Co.,Ltd

     

     

  • R & D

    Seit seinem Anfang hat Junhe immer sich auf R&D-Investition und Entwicklung neuer Produkte konzentriert. Basiert auf dem Bedarf des Marktes und der Kunden, ist R&D fortgefahren, in der Forschung und Entwicklung von neuen Produkten und von Prozessen zu investieren. Zu diesem Zweck hat Junhe Company ein multidisziplinäres Forschung und Entwicklung Team mit ergänzender und Berufszusammenstellung gebildet. Zur Zeit hat das Team 16 R&D-Personal, einschließlich 1 Doktor und 3 Meister.
    Die r&d-Mitte deckt einen Bereich von ungefähr 2500m2 ab und hat komplette Hardware-Anlagen. Sie wird mit Energie UX-720 Dispersionsröntgen-fluoreszenz-Spektrometer, UV-sichtbares Spektrofotometer UV-2454, STARK-I Schneidflüssigkeitsreinigung und Regenerationssystem, l300i-Vakuumlecksuchesystem, AVW ausgerüstet. - Konstante Temperatur und Feuchtigkeit HP150B prüfen Kammer, 6B-2000/24 Wasserqualitäts-multiparameterprüfvorrichtung, die Heizungsfarbe der Induktion MacOE-10/380, die Experimentsystem, elektrochemischen Arbeitsplatz PGSTAT 302F, Argonionenquerschnittspoliermaschine Ilion697 II und andere moderne Prüfung und Testgerät kuriert.

     

    Changzhou Junhe Technology Stock Co.,Ltd

     

    Die r&d-Mitte hat auch ausführliche und umfangreiche wissenschaftliche Forschung und die technische Zusammenarbeit und die Austausch mit inländischen Forschungsinstituten wie Changzhou-Campus von Hohai-Universität, von Nanjing-pädagogischer Universität und von Jiangsu-Hochschule für Wissenschaft und Technik. Es ist eine provinziell-stufige grüne chemische Produktions- und Forschungsbasis und einige weithin bekannte Hochschulabsolventarbeitsplätze. GR. autorisierte Laborversuchqualifikation, und im Jahre 2015 erfolgreich verbessert zu einer provinziell-stufigen Forschung und Entwicklung Plattform - leistungsstarkes intelligentes Umweltschutzbeschichtungstechniktechnologie-Forschungszentrum Jiangsu-Provinz.
    Die r&d-Mitte hat z.Z. 8 Labors, die für die innovative Forschung und Entwicklung von Materialien, von Chemie und von intelligenter Ausrüstung verantwortlich sind und konzentriert sich auf die Forschung und Entwicklung von speziellen Chemikalien und Materialien. Seit seiner Einrichtung hat Junhe insgesamt 1 provinziell-stufigen Preis, abgeschlossene wissenschaftliche Forschung 12 gewonnen und 44 Patenten autorisiert.

     

    Changzhou Junhe Technology Stock Co.,Ltd

     

    Changzhou Junhe Technology Stock Co.,Ltd

Kontaktdaten
Changzhou Junhe Technology Stock Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mrs. June

Telefon: 86-13915018025

Faxen: 86-519-85913023

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Changzhou Junhe Technology Stock Co.,Ltd Factory Tour

Certification
Good quality Dacromet Coating for sales
Good quality Dacromet Coating for sales
Customer Reviews
Happy to meet you in Junhe, Conny. Thanks for your professional introduce of zinc flake coating paint.I will test the sample soon.

—— GANESH ENTERPRISE

Professional team, attentive service , delivery so fast , and we will continue to cooperation with Junhe bearing company!!!

—— Mahyar Tasbihi

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Our company have three industrial base: chemical production base, equipment production base, coating job processing base.

     

    Changzhou Junhe Technology Stock Co.,Ltd

     

    Changzhou Junhe Technology Stock Co.,Ltd

     

    Changzhou Junhe Technology Stock Co.,Ltd

  • OEM/ODM

    Factory covers an area of 26653 square meters, the construction of a class workshop, C class workshop, C class warehouse, a warehouse and other auxiliary facilities. Involving more than 100 kinds of chemical species. Production capacity of 11000 tons / year.


    First, the company production profile


    1. C-class workshop
    C, 2#, 1# workshop with 3#, 7# four production lines, using the closed production equipment, including 1#, 2#, 3# line by line automation production, and set two fully automatic liquid filling line, filling specifications from 1L~25L can. The ingredients are carried out in a separate sealed area. According to the requirements of the product variety, the central control room of the C-class production line is equipped with all kinds of instruments and sensors to form a plurality of control systems.


    2. Class a workshop
    Class a workshop with three shaft mixer and high-speed dispersion machine three sets of two, professional to provide all kinds of paint and coating production.


    3. C warehouse
    C warehouse construction area of more than 3300 square meters and has a fire zone, can be used for the classification of chemical raw materials and finished products.


    4. A warehouse
    Two warehouse construction area of more than 1400 square meters and has a fire zone, can be used for a, B categories of chemical raw materials and finished products classified storage.


    5. Other facilities
    The factory has a professional sewage treatment facilities, processing capacity of 20T/d, after the treatment of sewage as reclaimed water for production. The factory is equipped with four sets of waste gas treatment equipment, all the exhaust gas treatment facilities after discharge standards.


    6. the factory has a professional chemical production equipment, high production efficiency, stable products, reliable quality, can quickly meet the size of the order requirements.


    Two, OEM model
    1, OEM: Changzhou JUNHE Polytron Technologies Inc chemicals factory to undertake processing business of various chemicals. Provide all the raw materials, auxiliary materials, chemicals production formula, accessories, packaging materials, JUNHE production in accordance with the requirements of customers, product sales by the customer, JUNHE processing fee.


    2, ODM: the customer is required to submit the chemical formula and technology service requirements, JUNHE technology to provide all the raw materials, accessories, accessories, packaging materials, finished products by foreign sales, Jun he collects all the material costs and processing fees. ODM from design to production by JUNHE technology to be completed after the product is molded by foreign bought.


    3, venue rental: Jun provide the venue, equipment leasing services, customers in the production and processing workshop at. Jun, collect site equipment, hydropower coal leasing fees.


    4, brand service: Jun from the formulation development, brand registration, production and processing to the sale of all in one service. R & D and sales at full participation in products.


    Regardless of the way of cooperation, at full range to meet customer needs, from the formulation of R & D, production and sales, to provide comprehensive technical service and customer service guarantee.

     

    Changzhou Junhe Technology Stock Co.,Ltd

    Changzhou Junhe Technology Stock Co.,Ltd

    Changzhou Junhe Technology Stock Co.,Ltd

    Changzhou Junhe Technology Stock Co.,Ltd

     

     

  • R&D

    Since its inception, Junhe has always focused on R&D investment and new product development. Based on the needs of the market and customers, R&D has continued to invest in the research and development of new products and processes. To this end, Junhe Company has established a multi-disciplinary research and development team with complementary and professional collocation. At present, the team has 16 R&D personnel, including 1 doctor and 3 masters.
    The R&D center covers an area of about 2500m2 and has complete hardware facilities. It is equipped with UX-720 energy dispersive X-ray fluorescence spectrometer, UV-2454 UV-visible spectrophotometer, STARK-I cutting fluid purification and regeneration system, l300i vacuum leak detection system, DH. -HP150B constant temperature and humidity test chamber, 6B-2000/24 water quality multi-parameter tester, MacOE-10/380 induction heating paint curing experiment system, PGSTAT 302F electrochemical workstation, Ilion697 II argon ion cross-section polishing machine And other advanced testing and testing equipment.

     

    Changzhou Junhe Technology Stock Co.,Ltd

     

    The R&D Center also has in-depth and extensive scientific research and technical cooperation and exchanges with domestic research institutes such as Changzhou Campus of Hohai University, Nanjing Normal University, and Jiangsu University of Science and Technology. It is a provincial-level green chemical production and research base and a number of well-known university graduate workstations. GM authorized laboratory testing qualification, and in 2015 successfully upgraded to a provincial-level research and development platform - Jiangsu Province high-performance intelligent environmental protection coating engineering technology research center.
    The R&D center currently has 8 laboratories, which are responsible for the innovative research and development of materials, chemistry and intelligent equipment, focusing on the research and development of special chemicals and materials. Since its establishment, Junhe has won a total of 1 provincial-level award, completed scientific research 12, and authorized 44 patents.

     

    Changzhou Junhe Technology Stock Co.,Ltd

     

    Changzhou Junhe Technology Stock Co.,Ltd

Contact Details
Changzhou Junhe Technology Stock Co.,Ltd

Contact Person: Mrs. June

Tel: 86-519-85922787

Fax: 86-519-85913023

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)